Wer steht eigentlich hinter der Kamera?


Meine Name ist Kim, ich bin 25 Jahre alt und ich möchte mich kurz bei dir vorstellen, damit du auch weißt, wer da eigentlich hinter der Kamera steht. 

Mit welchen drei Worten würdest du dich beschreiben?

humorvoll, kreativ und aufgeschlossen.

Was ist deine größte stärke?

Ich möchte Menschen nicht verändern und schätze sie so, wie sie sind - denn gerade die kleinen Ecken und Macken machen uns doch besonders.

Zu welchem Lied tanzt du allein in deiner Wohnung?

Eindeutig zu Schüttel dein Speck von Peter Fox - zum Schreck der Nachbarn nicht möglich ohne laut mitzusingen.

Welche kleinen alltag-Ticks besitzt du?

Da fallen mir direkt Zwei ein: Ich liebe kleine Dinge. Alles im Miniatur-Format, egal wie unbrauchbar, wird direkt freudig-jauchzend mitgenommen. Außerdem sortiere ich gerne, egal ob Schreibtisch- oder Küchenschublade.

Was findet man bei dir Zuhause?

Alle möglichen Pflanzen (die nur wegen meinem Freund überleben, da ich einen pechschwarzen Daumen habe), eine Korkwand mit Erinnerungen, Bildern und Zeichnungen sowie meine Canon 70D mit allem möglichen Zubehör.

Was darf an einem gemeinsamen Abend mit Freunden nicht fehlen?

Gemeinsames Lachen, tolle Gespräche, Fragen wie: "Weißt du noch als ... ?", ein witziges Kartenspiel, Aperol Spritz und Burger vom Logans aus Konstanz.

Dein derzeitiges Lieblingszitat:

"Denn selbst die dunkelste Stunde hat nur 60 Minuten" 
- Udo Lindenberg